Skip to content Skip to footer
Portfolio

WELLCOTEC Germany

Webdesign - SEO Optimierung - SEA Google Ads - Print Marketing

WELLCOTEC Germany

Kurzbeschreibung des Projekts

Für unser Familienunternehmen WELLCOTEC Germany, Marktführer für Beauty & Medical Technologies in der DACH-Region und in den BENELUX-Staaten mit einer Expertise von über 35 Jahren, habe ich eine neue Corporate Identity entwickelt bzw. ein Redesign durchgeführt.

Angefangen mit der Erstellung einer Responsive WordPress Website, die zugleich einer stetigen SEO Optimierung unterliegt und als zentrale Akquise-Plattform ausgemacht ist, über das Implementieren von Google Ads und Social Media Werbekampagnen bis hin zur Konzeption und Produktion von gezielten Print Medien, wie unter anderem einer Produktbroschüre, Falz-Flyern und Roll Ups, sowie die Gestaltung eines Verpackungsdesigns für die hauseigenen Kosmetikprodukte. In diesem Zusammenhang gehört auch die Erstellung von zielgruppengerechtem Content zu meinen Aufgaben.

Ziel der Gestaltung der Corporate Identity ist es, ein ästhetisches, vertrauenswürdiges und professionelles Auftreten der WELLCOTEC Germany GmbH zu kreieren, das sowohl die hochwertige high-tech Produktpalette als auch die Philosophie und Arbeitsweise des Unternehmens widerspiegelt.

Meine Tätigkeiten für WELLCOTEC im Überblick

Sie benötigen ähnliche Leistungen für Ihr Projekt?

Ich bin Marketer, Freelancer & Consultant für WordPress Webdesign & Suchmaschinen-Marketing (SEO & SEA) – mit einer Expertise aus über 10 Jahren.

Waldstraße 178
Köln, 51147

MARCETER Marco Fütterer © 2022. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutz